Fleischkonsum-test auf Stern.de

460629_3_chickens.jpg

Ja, Herr Gott nochmal, da setz ich mich hin und mach den Test (Link tot wegen Webdeppenblödheit beim Stern), weil ich mir verspreche, aus dem Ergebnis was Ergiebiges zum Meckern zu finden, und was passiert?

Fleisch, Wurst und Fisch

Ergebnis: Sie haben 20 von 20 Punkten erreicht
Ihr Fleisch- und Fisch-Verzehr ist insgesamt eher gering, also ganz tadellos.

Ganz blöde Tests gibt’s da beim Stern das muss man mal sagen, das kotzt mich maximal an!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>