Das TrashLogo

Mir war letztens langweilig und da hab ich ein Logo für unseren Mistkübel hier gemacht. In Anlehnung an den Titel unseres Blogs habe ich das Ding das „TrashLogo“ getauft.
Weiterverwendung ist erlaubt/erwünscht – die Dateien stehen unter der GNU FDL. Habt also Spaß damit.

Weitere Versionen zu der kleinen Variante rechts oben stehen hier bereit:

2 Kommentare to “Das TrashLogo”

  1.  Mike schrieb am 15. Jul 2006 um 2:02 zitieren

    die Idee für die CSS-regel is eindeutig geklaut -> Pfui, schäm Dich!

    Ich mag das Logo, aber könnte für meinen Geschmack noch ein wenig unaufgeräumter sein.
    Also das ist zwar gut, aber mir ein Zacken zu sauber/ geradlinig. Könnte man da an der Tonne nicht bisschen Schmodder runterlaufen lassen? ;)

  2.  mike schrieb am 04. Sep 2006 um 22:34 zitieren

    testbeitrag

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>