Spass mit Tabellen

und einigem Müll mehr hat der „Herr Xwolf“ dokumentiert:
Woran erkennt man einen Webpfuscher?

Viel Spass damit…

Technorati Tags: , ,

3 Kommentare to “Spass mit Tabellen”

  1.  crash[kid] schrieb am 05. Jun 2007 um 18:56 zitieren

    Spass? Sowas ist zum heulen! …

  2.  Greg schrieb am 05. Jun 2007 um 21:04 zitieren

    Interessant wäre, was die Agentur ihm dafür bezahlt hat… Ggf. dürfte die gleiche Agentur dann hier auch mal ran.

  3.  foxylion schrieb am 11. Jun 2007 um 23:02 zitieren

    Interessant wäre, was die Agentur ihm dafür bezahlt hat… Ggf. dürfte die gleiche Agentur dann hier auch mal ran.

    Danke, hier ists dringend nötig, ihr habt einen Tabellenmangel!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>