PDF? Ab ins Klo!

Im Netz fand ich gerade einen ausführlichen und empfehlenswerten Artikel (von Brigitte Bornemann-Jeske ) zu barrierefreien PDF mit dem Fazit der Forderung, diesen Unfug aus der BITV-Prüfung herauszunehmen.
Ich halte es da allerdings eher etwas radikaler und schliesse mich „Xwolf“ an, wo „Weg mit PDF“ gefordert wird.
Ist auch irgendwie sinniger.

Links:

Siehe auch: Warum PDF kein Austauschformat ist (fabiankeil.de)

Technorati Tags: , , ,

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>