Profis am Werk

Ich will (darf) die Seite komplett grade nicht verlinken (Sie hätte die publicity gar nicht verdient) aber folgende Codeschnipsel sorgte in der Firma für Erheiterung:
<script>
if(““!=““)
document.write(“<a href=index.php?a=828>“)
else
document.write(“<a href=index.php?an=Service>“);
</script>
Mehr Infos</a>

Wir sollten diese Seite in Bezug auf Suchmaschinen mal checken. Mir sind da ein paar Sachen eingefallen 😉 – Auf die oben beschriebene Art werden übrigens sämtliche Links auf der Seite generiert.

Ein Kommentar to “Profis am Werk”

  1.  Mike® schrieb am 13. Jul 2007 um 21:11 zitieren

    Das war ja einfach 😀

    P.s.: Ja, ich bin grad hier auf meinem freitäglichen Rundgang vorbei… 😉

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>