Tokio Hotel – beste Website

Yeah!

Wenn das hier:
hc_002.png
bei den MTV Europe Music Awards ’nen Preis für die „beste Website“ bekommt, dann, ähem, dann möcht‘ ich beim besten Willen wirklich nicht wissen, wie die anderen aussahen, die in der Wertung drin waren.

Dann sahnt Tokio Hotel den Preis für die beste Website ab. Die 6.000 Gäste in der Olympiahalle können sich nicht zwischen Buhrufen und Klatschen entscheiden.

Vielleicht hätte ja ein „Hurraaaa!“ auch gereicht.
Tokio Hotel, beste Webseite? – *kopfschüttelnd ab*

Technorati Tags: , ,

10 Kommentare to “Tokio Hotel – beste Website”

  1.  BlackVivi schrieb am 05. Nov 2007 um 10:30 zitieren

    Wollen wir mal hoffen, dass du jetzt nicht von 1000 wütenden Tokio Hotel Fans überrant wirst! Ich nehm‘ mal gleich ein bisschen was vorweg:

    „ey man nich jeder kann webprogrammierer sein alter“

    „bei mir sieht die seite voll geil aus du bist einfach nur zu dumm ;););) th4ever“

    Und so weiter…

  2.  Mike® schrieb am 05. Nov 2007 um 13:23 zitieren

    Ich bin zu dumm und Tokio Hotel können nicht singen, na und? 😀

  3.  Greg schrieb am 05. Nov 2007 um 14:53 zitieren

    Hm, auf dem Screenshot sieht die Site besser aus als bei mir – und ich habe Flash aktiviert!

    Ich fänd’s gut, wenn die Web-Typen den Preis selber entgegennehmen dürften. TH haben ja vermutlich mit dem erstellen der Site (Layout, Technik, Inhalt) wenig zu tun…

  4.  Leo@biLL schrieb am 16. Nov 2007 um 10:22 zitieren

    hay tokio hotel siiind eiiinfach die besten ja..
    seid leiße

  5.  Greg schrieb am 16. Nov 2007 um 12:27 zitieren

    Jo, ok.

  6.  Mike® schrieb am 16. Nov 2007 um 13:23 zitieren

    Nicht schon wieder… 😀

  7.  Alex schrieb am 27. Jul 2009 um 8:42 zitieren

    Tokio Hotel sind ja die beste!

  8.  Mike® schrieb am 27. Jul 2009 um 9:42 zitieren

    Und schönste sein!

  9.  Marek schrieb am 23. Mrz 2011 um 21:49 zitieren

    Ich überlege mich nur wie lange wird das mit diesem Tokio Hotel dauern, warum sind sie so lange soo bekannt?
    es gibt nur ein Band in DE, der man bewundern kann und zwar: Söhne Mannheims & Xavier Naidoo :)) oder;)

  10.  Mike® schrieb am 24. Mrz 2011 um 1:35 zitieren

    Haste das durch deinem Webseide durchgezogen?

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>