CMSMS – DewPlayer: Template anpassen Ⅱ

Hier hatte ich schon einmal beschrieben, wie man den Templates vom Dewplayer in CMSMadesimple eine alternative Downloadurl als Fallback für Leute ohne Flash-plugin beibringt.

So nach und nach stellt sich dann raus, dass da noch andere Anpassungen notwendig sind.
So ist der Standardweg, wenn man dem Player einen MP3-Titel hinzufügen möchte, dies umständlich im „normalen“ Editor im Backend für die Inhalte zu tun.
Beispiel:
<h3>Titel des Lieds</h3>
{cms_module module=DewPlayer id=1}

Schöner und einfacher geht das, wenn man den Titel von den Templates generieren lässt, erstens, weil der Titel ja eigentlich eh schon in der DB steht, wenn man über die Dewplayer-einstellungen eine MP3 hinzufügt, und zweitens muss man bei Änderungen nur das Dewplayer-admin bemühen, statt alle Seiten zu durchsuchen/ ändern.

Abhilfe:
ca. bei Zeile 55 in der Datei action.default.php:
$this->smarty->assign('tplMp3Title', $row['title']); hinzufügen
und im Template:
songplayer.tpl dann den Titel ansprechen:
<h3>{$tplMp3Title}</h3>
<object type…

Das war ja einfach…

Links:

Technorati Tags: , ,

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>