Qualität zahlt sich aus

Grad gefunden auf www.rolex.de:

HTTP Status 500 -

The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

java.lang.NullPointerException
com.criticalmass.rolex.mainsite.dealers.dao.UserLocationDAO.locateUser(Unknown Source)
com.criticalmass.rolex.mainsite.dealers.filters.DisableFlashFilter.doFilter(Unknown Source)

Na, das is ja mal schade…

Link: http://rolex.de

7 Kommentare to “Qualität zahlt sich aus”

  1.  Greg schrieb am 26. Mrz 2008 um 15:24 zitieren

    Wolltest du deine Rolex zur Reparatur einschicken?

  2.  Webstandard-Team schrieb am 26. Mrz 2008 um 15:25 zitieren

    Das ist echt bitter. Kann man nur hoffen das der entsprechende Entwickler noch mal eine Chance bekommt ;o)

  3.  Blacker47 schrieb am 26. Mrz 2008 um 18:54 zitieren

    Und jetzt erkläre mir bitte jemand, wozu eine „Uhr-Hersteller-Seite“ Java und Flash braucht.

  4.  Greg schrieb am 26. Mrz 2008 um 19:03 zitieren

    Da die JSP benutzen, läuft Java vermutlich nur im Backend, also keine Java-Applets oder so. Und Flash sehe ich da nicht.

  5.  Blacker47 schrieb am 26. Mrz 2008 um 19:17 zitieren

    Das Java im Backend läuft ist mir schon klar – aber IMO absolut unnötig.

    Zu Flash: „DisableFlashFilter.doFilter“ ist ein deutlicher Hinweis. Außerdem hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit die Seite besucht (irgendwie einfach so) und meine da wurde vieles bei mir nicht angezeigt – war wahrscheinlich wirklich Flash in benutzung. So genau erinnere ich mich aber nicht.

  6.  Mike® schrieb am 01. Apr 2008 um 22:31 zitieren

    Eine Woche später…

  7.  Mike® schrieb am 08. Apr 2008 um 22:26 zitieren

    Fast 14 Tage war die Seite „offline“, seit grad eben ist sie wieder da – Gott sei Dank!!11eins

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>