Wer versteht diesen Witz?

Auch wenn er nicht sonderlich lustig ist; mich würde interessieren, wieviele das Bild hier verstehen.
Klick mich, ich bin ein Link!

9 Kommentare to “Wer versteht diesen Witz?”

  1.  Mike® schrieb am 19. Jun 2008 um 21:53 zitieren

    Grob über‘n Daumen sieht mir das zur „reference“ weitgehend identisch aus, Klasse.
    Das war nicht der Witz? 😉

  2.  Marc schrieb am 19. Jun 2008 um 22:52 zitieren

    Scripting? Acid3? CSS-Validierung? Hmmm…

  3.  DarkRat schrieb am 20. Jun 2008 um 3:36 zitieren

    scripting, Acid3, CSS-Validierung… und … *trommelwirbel* die reference ist ein Bild (was den sinn der reference irgentwie sinnlos macht ;))

  4.  DarkRat schrieb am 20. Jun 2008 um 3:39 zitieren

    oh, sehe gerade, die references sind garkeine bilder mehr.

    damit ist der witz, dass lynx wohl den Acid3 test besteht, weil die referenz wirklich 1:1 so aussieht ;D

  5.  Blacker47 schrieb am 20. Jun 2008 um 11:28 zitieren

    War das wirklich lynx? Die Farben sehen irgendwie anders aus.

  6.  Greg schrieb am 20. Jun 2008 um 12:49 zitieren

    Witzig finde ich auch, dass Acid3 meinen Opera abstürzen lässt.

  7.  Mike® schrieb am 20. Jun 2008 um 15:45 zitieren

    Blacker47, die Farben kann man (unter Win zumindest) einstellen, frag nicht wo, meiner zum Beispiel ist grau.

    Greg, aktueller Opera ist 9.5 😉 der macht das bei mir (unter WinXp) klaglos.
    (die 9 stürzt ab (kleiner 9 nicht) und die 9.5beta zog sich ursprünglich beim Test so lang mit Ram voll, bis man es gekillt hat…)
    Welche Version hast Du getestet?

  8.  Greg schrieb am 20. Jun 2008 um 21:47 zitieren

    Opera 9.22 habe ich getestet. Ist nicht aktuell, aber ich benutze den ja auch nur zum Testen 😉

  9.  Bernd schrieb am 24. Jun 2008 um 21:56 zitieren

    Ich kann mir das Bild garnicht ansehen. Datei noch auf Server?

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>