Thumbnail-bildchen in Webseiten (Update 4)

seit Monaten haben wir hier diesen Artikel in den Entwürfen, und ich krieg’s nicht hin, da mal was Vernünftiges zu schreiben, bevor der hier ganz verrottet, kommt hier jetzt was in aller Kürze.

Thumbnail-bildchen in Webseiten zum draufklicken für eine Vollansicht sind ja generell eine dufte Sache.

Teil 1: Somalia.

Piraten kapern vor Somalia ukrainischen Frachter (Hannoversche Allgemeine)
Auf die Lupe bei „Grossansicht“ klicken, Spass haben… Link ersetzt. Deppen.

Teil 2: Firefox-Extensions.

Yoono – Socialize your browser (Das zieht sich durch fast alle Erweiterungen da…) Link ersetzt. Deppen.

Teil 3: Online-Kontoauszug der Sparkassen.

Wenn man sich über den Online-kontoauszug der Sparkassen informieren möchte, dann ist’s original schon so, dass man wenig (naja im Prinzip keine) Infos bekommt, dafür gibt es wenigstens eine Vorschau: Screenshot
Besonders hybsch hierbei: die Vorschaubildchen sind keine.

Teil 4: Wlan-Profi-Hardware

Wiligear WBD-111 inkl. DD-WRT (dd-wrt.com) Link ersetzt. Deppen.

Teil 5: HTC TYTN

Edit (19.10.10): Link ersetzt. Deppen.
Smartphone, HTC TyTN II (P4550/Kaiser), Ohne Vertrag, Das HTC TyTN II bringt Kommunikation auf einen neuen Level – mit mehr Power als alles, was Sie bisher gesehen haben.

(Artikel wird (wahrscheinlich) immer mal wieder aktualisiert…)

6 Kommentare to “Thumbnail-bildchen in Webseiten (Update 4)”

  1.  Blacker47 schrieb am 29. Sep 2008 um 13:34 zitieren

    Immerhin ist es bei Großansicht nicht kleiner 🙂

  2.  Greg schrieb am 29. Sep 2008 um 13:38 zitieren

    Blacker, das habe ich tatsächlich neulich auch erlebt. Das Bild war zwar eigentlich gleich groß, wurde aber im Artikel per HTML gestreckt. Das Thumbnail war dann halt in Orginalgröße.

  3.  Mike® schrieb am 27. Jan 2009 um 19:25 zitieren

    Immerhin ist es bei Großansicht nicht kleiner 🙂

    Siehe Update 😮

  4.  Blacker47 schrieb am 27. Jan 2009 um 20:09 zitieren

    Zu Teil4:
    Das kann man ja als psychologischen Trick sehen. Das soll ja die kleinste Schnurlosplatform sein und wenn man da also nun genau drauf schaut, merkt man, wie klein es ist. 😀

  5.  Mike® schrieb am 07. Dez 2009 um 15:23 zitieren

    Immerhin ist es bei Großansicht nicht kleiner 🙂

    Siehe Teil 5 😮
    Link ist geändert…

  6.  Mike® schrieb am 29. Nov 2014 um 19:45 zitieren

    m(
    Lenovo_DE_Keyboard_Austausch_Tastatur_fuer_G560.html Link tot … Deppen.
    Der Spass lässt nach, wenn man sich dazu noch die Lieferzeit und den Preis anschaut …

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>