Spass mit Webforen (Homepage basteln)

im Verlauf einer Diskussion:

ich weiß ja nicht in wie weit ich das basteln interpretieren soll aber www.hompage-baukasten.de ist sehr wahrscheinlich nicht die richtige Wahl.

Antwort des Delinquenten:

ja ja das weiss ich schon ich mach mit frontpage editor

Ich hab nicht gelacht 😀

Aus: Kompass Thema (board. gulli. com)

Ein Kommentar to “Spass mit Webforen (Homepage basteln)”

  1.  Flo schrieb am 07. Mrz 2009 um 0:04 zitieren

    Oh ja, als ich das heute gelesen hatte, da bin ich echt zusammengebrochen. Zumal man ihm noch sagte, daß Frontpage ein Schmerz im Arsch ist. Doch, diese Aussage birgt eine gewisse ungewollte Komik in sich. 😀

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>