WordPress: Seiten und Artikel im Menü mischen

hc_037Demletzt hab ich mich mal ganz dezent drüber ausgelassen, dass es in WordPress im Gegensatz zu jedem anderen ordinären Wald- und WiesenCMS nicht möglich ist, Seitenkategorien mit Artikelkategorien zu mischen UND zu sortieren.
Das ändert sich nun, Konrad hat ein Plugin namens Page-Cat-list geschrieben, welches das ganz komfortabel tut.
Version 0.1.1 macht schon alles, was das Herz so begehrt, bis Version 1.0 kommen noch paar schöne Sachen hinzu, bspw. HinzuMischen und Sortieren von Tags, Seitenauswahl per Titel statt ID, Klickibunti, welche Kategorien man haben will etc.
Ab Version 2.0 kann man sich den ganzen Spass dann im Frontend zurechtschieben.

Ok, das mit dem 1.0 und 2.0 hab ich mir jetzt ausgedacht, aber wer weiss 😮

Link zum Widget/Plugin: WordPress: Seiten und Kategorien in einer Liste darstellen (ja-nee.net)
Update: Es gibt eine Überarbeitung: Kleines Update zum Widget (ja-nee.net)

Ein Kommentar to “WordPress: Seiten und Artikel im Menü mischen”

  1.  Aydin schrieb am 03. Dez 2009 um 23:36 zitieren

    hallo, ich habe eine propleme an daur kommt bei mir span e mail vie kann ich mich schützen gibs es eine lösung ? danke Aydin

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>