Technische Universitäten…

mag ich tierisch. Weil da Leute sitzen mit Plan:

Für die etwas fauleren MitwebdesignerdeppInnen unter uns: Nein, das was mir meine Webdeveloper-extension da im Screenshot markiert sind keine Tabellenzellen. Es sind Tabellen. Für jeden einzelnen Punkt eine.

Wenn man mich fragen würde … ääh besser nicht, könnte weh tun.

Quälle: https://isis.tu-berlin.de/ (is ne technische Universität, www also bitte selbst einfügen…)
via: konrad

2 Kommentare to “Technische Universitäten…”

  1.  xwolf schrieb am 08. Jan 2010 um 15:08 zitieren

    Unabhängig vom dem technischen Pfusch, kommt auch ein Verstoss gegen einen „weichen Faktor“ der Barrierefreiheit bzw. der Usability hinzu: Da wird ein englischer Titel mit deutschen Titel vermanscht.

  2.  Flo schrieb am 10. Jan 2010 um 2:17 zitieren

    Nett. 🙂

    Die Firma dankt für den Hinweis. Ich habe mich amüsiert. Vor allem der letzte Satz gefällt mir. 😀

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>