Neues vom Flashplayer (10.1)

Jeah, Version 10.1 ist da!

Seit Äonen gab’s ja immer auf Dual-Monitoren das Problem, dass der Player bei Videos partout nicht im Vollbild bleiben möchte, wenn man auf dem anderen Monitor etwas macht. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert, das ist nämlich immer noch so!

Jetzt stellt sich mir die Quizfrage: downgraden, auf meine bisherige mühevoll gehackte Version, oder warten, bis wieder ein Hack für die 10.1 da ist, oder downgraden und und warten, bis ein Hack da ist, oder einfach ein bisschen rumfluchen?

Ach, ich mach einfach alles auf einmal &%$§$%&%$%&/!!!!!!1111eins

3 Kommentare to “Neues vom Flashplayer (10.1)”

  1.  Fabi schrieb am 11. Jun 2010 um 19:09 zitieren

    Angesichts der Tatsache, dass 32(!) teils kritische Luecken geschlossen wurden wuerde ich warten bis es einen neuen Hack gibt und bis dahin in den sauren Apfel beissen und abwarten. Ich meine gestern gelesen zu haben dass bereits einige Webseiten die bekannt gewordenen Sicherheitsluecken ausnutzen, daher ist auf jeden Fall Vorsicht geraten.

  2.  Mike® schrieb am 11. Jun 2010 um 21:06 zitieren

    in den sauren Apple werde ich auf keinen Fall beissen 😉
    Nee, schon klar, bleibt erstmal so, bis der Leidensdruck ganz gross wird, auch wenn ich mit Flashblock auf ’ner relativ sicheren Seite bin.

  3.  Mike® schrieb am 19. Aug 2010 um 0:50 zitieren

    Nachdem ich relativ zeitnah meine 10.1 gehackt habe ist seit Tagen schon wieder ein Update (für WIN) da.
    Finde das alles ganz grossartig.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>