Apple repariert Iphone 4!

„Okay, wir geben Euch einen kostenlosen Bumper“ – so lautet Steve Jobs‘ Rezept gegen die Empfangsprobleme des iPhone 4.

Yeah. Mehr davon. Ah da isses schon:

Das Problem beim iPhone 4 sei von den Medien aufgebauscht worden.

Kann den mal jemand wecken? Aufgebauscht? Das Problem? Merkt der noch was? Seit Monaten bzw. Jahren wird ein überteuertes Pseudo-juppie-spielzeug durch alle Medien wider besseren Wissens hochgejazzt und die paar vorsichtigen Meldungen zu Empfangsproblemen sind „aufgebauscht“?

Bin mal kurz kotzen.

Quelle: Apple bietet Gratis-Schutzhülle für iPhone 4 an (heise.de)

2 Kommentare to “Apple repariert Iphone 4!”

  1.  Fabi schrieb am 17. Jul 2010 um 0:47 zitieren

    Eine Zusammenfassung der Geschehnisse wie ich sie von dir erwartet habe. Du triffst den Nagel auf den Kopf, also wo soll ich nochmal unterschreiben? ;)

  2.  Mike® schrieb am 18. Jul 2010 um 20:31 zitieren

    Ööh. :)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>