The Yes Men fix the world

„The Yes Men fix the World“ als p2p Edition kann man kostenlos unter CreativeCommons-Lizenz runterladen und verteilen, weil die Aktivistengruppe von der US Chamber of Commerce (eine Lobbyorgnisation, ähnlich der Handelskammer) verklagt wird und alle Kopien zerstören soll. Da bietet es sich natürlich an, die Datei dezentral per Torrent zu seeden. Ich kann die Yes Men nur empfehlen! Politischer Aktivismus mit Lach-Garantie.

2 Kommentare to “The Yes Men fix the world”

  1.  Blacker47 schrieb am 26. Jul 2010 um 0:16 zitieren

    Und weswegen werden die verklagt?

  2.  Greg schrieb am 26. Jul 2010 um 19:49 zitieren

    Die Yes Men haben im Namen von denen eine Pressekonferenz gegeben, in der sie erklärt haben den Widerstand gegen Klimaabkommen aufzugeben und dass sie das jetzt ganz toll finden. Die tatsächliche US Chamber of Commerce macht aber in Wahrheit natürlich weiter Lobby dagegen. Wird im Film gezeigt, kannst du dir ja angucken.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>