Noobs, die mich 4:30 Uhr anrufen dürfen

das sind so Leute, denen man nur einmal erklären muss, wo sie unter Windows die Ereignisverwaltung finden und welche Einträge dort sie mir vorlesen sollen.
Leute, die sich über mehrere Bootvorgänge tatsächlich merken können, wie und wo man ipconfig aufruft und auf welche Werte es dort ankommt, wenn sie Hilfe brauchen.

das sind so Leute, da höre ich 4:30 tatsächlich auch, wenn mein Handy klingelt.

Ein Kommentar to “Noobs, die mich 4:30 Uhr anrufen dürfen”

  1.  Torsten schrieb am 26. Jun 2012 um 13:46 zitieren

    „das sind so Leute, da höre ich 4:30 tatsächlich auch, wenn mein Handy klingelt.“

    Das geht überhaupt nicht klar. Mich können die Leute von 8-22 auf dem Handy erreichen. Danach ist Feierabend! Wer danach noch anruft, bekommt warme Ohren! 😀

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>