2 Netze sind besser als eins…

Du! Mich! Auch!

Seitdem O2 ohne mich zu fragen das E-Plus-Netz automagisch dazugebucht hat, passieren wundersame Dinge:

  1. Mein Telefon klingelt, ich sehe noch O2 mit vier Balken, ich nehme ab, das Netz wechselt zu e-plus mit – tada! – null Balken – ich spreche mit meinem stummen Telefon.
  2. Ich wähle eine Nummer … Rest siehe Punkt 1
  3. Ich schreibe eine SMS drücke auf Senden – Rest siehe 1. Meist merke ich es, klaube mir die aus dem Postausgang (nicht gesendet) und beim dritten Versuch klappt es dann meist. Manchmal merke ich es nicht, dann wird die eben erst nen Tag später gesendet.

Einzelfälle natürlich, was sonst. So ein Scheissdreck.

Jetzt hab ich mein Telefon auf „Nur GSM“ gestellt, geht erstmal, mal schauen wie lange …

2 Netze sind noch Scheissdrecker als eins!

So.

2 Kommentare to “2 Netze sind besser als eins…”

  1.  nosports schrieb am 31. Jul 2015 um 13:27 zitieren

    Genau wie bei mir, GENAU WIE BEI MIR! Ich wollte es auch schon zur Ansprache bringen!
    Ich pimmel bei mir zuhause permanent mit 0 Balken rum. GSM wird seit einigen Tagen aber garnicht mehr gefunden.
    Ständige verbindungsabbrüche. Nachdem man aufgelegt hat grundsätzlich erstmal Netzsuche.

  2.  Mike® schrieb am 05. Aug 2015 um 21:38 zitieren

    Zwischenstand hier nach ner Woche „nur GSM“: Telefonieren geht. Kann mich grad nur an einen Verbindungsabbruch (im Gespräch) erinnern, das könnte aber auch andere Ursachen haben.
    SMS habe ich die letzten 7 Tage auch nur eine aus dem Postausgang geklaubt.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>