Im Disneyland der Taz…

da findet man täglich hochinteressante Dinge, heute zum Laibachkonzert in Nordkorea mit dem Titel „Im Disneyland des Totalitarismus“ von Polona Balantič:

Vorwürfe, das von Rammstein beeinflusste Kollektiv […]

Nee, is klar. Der Rest des Artikels ist – soweit ich das beurteilen kann – frei von solchem Unsinn; dafür allerdings recht Wischiwaschi. Sollte die Taz es hinbekommen, das such- bzw findbar auf die Webseite zu packen: lohnt nicht.

Ach, die Relevanzkasper sind wahrscheinlich wie in den meisten Redaktionen gesperrt:

Der musikalische Stil der Band wurde unter anderem von der slowenischen Band Laibach beeinflusst.

(wikipedia…Rammstein)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>