Star-wars-trottel

Ich gebe zu ich hab „den“ Film nicht gesehen, mir haben die Kritiken gereicht. „bemühter Aufguss“ finde ich völlig ausreichend, wenn das bemühte Science-Fiction-trara in der Vergangenheit schon irgendwas zu bieten gehabt hätte, nunja.

Jedenfalls, es gibt da irgendein Lego-quatsch dazu. Und alle so: „Yeah“.

wird die Geschichte von Das Erwachen der Macht offenbar auf ähnlich witzig-schräge Art erzählt, wie sie aus früheren Lego-Spielen bekannt ist (golem.de)

Witzig, irgendein Merchandise-Scheissdreck von irgendeinem IN-Scheissdreck, den ich unbedingt brauche, ist witzig. Wo muss ich bestellen?

Ein Star-Wars-Lego-computerspiel. Wie innovativ. Wo muss ich … ach hatte ich schon

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>