Ma wieder „die Welt“ geklickt…

jaja ich kanns nich lassen, wirft mir im IRC (ja den gibt’s noch), jemand nen Link zu, dann klicke ich da drauf. So kommt was kommen muss, im Thema „Athen rächt sich an dem Mann, der die Wahrheit sagte“:

[...]jahrelang für den Internationalen Währungsfonds (IWF) gearbeitet hat. Der ist in Griechenland in etwa so unbeliebt wie die Bundesregierung.

(Quelle: Internet)
Ääh, ja. Welche Bundesregierung? Die Regierung der Bundesrepublik Griechenland? Oder gar die Regierung der Bundesrepublik Europas mit Merkels Vorsitz? Wo ist denn diese ominöse Bundesregierung unbeliebt? In Takatukaland? Fragen über Fragen … mal weiterlesen:

Auch dass die Renten in dem wirtschaftlich so schwachen Land höher waren als in vergleichbaren europäischen Volkswirtschaften, wird lieber verschwiegen.

Hach „die Welt“, dass die Renten (fast) generell zu niedrig sind, da kommen die nie drauf.

Keine weiteren Fragen.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>