Bahn.de auch endlich kaputt

Ich hab mich die letzten Jahre immer etwas gewundert, dass ne Webseite von nem Milliardenkonzern halbwegs funktioniert, jetzt haben die es endlich hinbekommen:
bahn-muell

Das bekommt man neuerdings, wenn man kein Datum/Uhrzeit angibt und/oder JS deaktiviert hat im Browser. Ok, Oder ist in dem Falle nicht ganz richtig, ohne JS kann man einfach keine Zeit auswählen. Wie krank, verkokst oder blöd muss man sein um sich solchen Scheissdreck auszudenken?

Auf Deutsch: Die Webdesignerdummköpfe, die da angespuckt gehören, haben da

  1. ein System mit Javascript kaputtgemacht, was bisher prima funktionierte
  2. geht das „System“ nun nicht mehr davon aus, dass man gerne wüsste, wann der nächste Zug fährt, sondern irgendeiner.

Zu 2: das ging früher übrigens auch, wenn man wissen wollte, wieviel Verspätung der Zug von Hamburg nach Salzburg in München haben wird. Also nun genau gar keine Verbesserung, sondern einfach nur Webdesignerdummkopfmüll.

Anspucken alle! Oder schlimmer und besser: ab in einen Zug mit dem Webdeppen-Pack!

3 Kommentare to “Bahn.de auch endlich kaputt”

  1.  tux. schrieb am 21. Sep 2016 um 23:06 zitieren

    Demnächst ™ können ja sicher alle ™ Brauser das HTML5-Element Datepicker. Dann wird sicher alles besser. Prost.

  2.  Mike® schrieb am 22. Sep 2016 um 10:11 zitieren

    Bisher war „date picken“ gar nicht notwendig, weil das System einfach stumpf die nächsten x Züge ausgespuckt hat (bzw. das „date“ so vorgegeben hat).

  3.  Mike® schrieb am 19. Dez 2016 um 23:07 zitieren

    Je öfter ich mir diesen Webdesigner-Scheissdreck anschaue umso eher will ich Amoklaufen … AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>