Android-müll [1]

Ich hatte demletzt übereifrig mal nen Rant angekündigt, der sich mangels Zeit etwas schwierig gestaltet, daher kommen hier in loser Folge erst mal nur Kleckereien rein.

Folge 1

Neustart

Ihr Telefon wird neugestartet

Deine Mudder wird neugestartet!!111

Die korrekte Meldung muss lauten:

Ihr Telefon zeigt die sinnfreie Meldung:

„Neustart

Ihr Telefon wird neugestartet“

an. Wenn Sie [ok] drücken, passiert das dann endlich wirklich, Ehrenwort!

Streng genommen müsste es das auch nicht heissen, käme aber näher an die Wahrheit.

Ein Kommentar to “Android-müll [1]”

  1.  gonzo schrieb am 06. Aug 2017 um 17:53 zitieren

    vorsicht, das „Ehrewort“-Ding ist hier von
    Kollege (B)Arschel eingeführt worden-
    wenn Du lang und breit genug grinst, fällt sonst Freya auf, daß Du ja eventuell für Kollege (b)Arschel anzuklagen wärest-
    was das miteinander zu tun hat- rein nichts.
    Aber es fiel mir ein, als ich das las und der gleiche wohlige Hass in mir aufströmte, als ich das letzte mal diesen „(b)Arschel- foobar“ gelesen hab.
    Ich liebe Dein Blog-
    Du hast RECHT (6.&7.&8.)- das mußte mal wieder gesagt werden.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>