Mozilla-neusprech…

Heise so:

Jetzt, wo wir auf diesen Bug aufmerksam gemacht wurden […]

„Jetzt“ heisst; „wir kucken mal, ob wir ausnahmsweise einen 8 Jahre alten (bzw. bekannten) Bug fixen“.

[...] mit der Absicht, das in Firefox 56, unserem nächsten Release, zur Verfügung zu haben.

Niedlich, das heisst wohl auf deutsch, dass bspw. ESR 52.x, eine FF-Version, die besonders in Firmen und/oder sicherheitsrelevanteren Bereichen am Start ist, auf der Scheisse sitzenbleiben soll. Ich spar mir mal noch paar Tage das rumhaten, vlt. fixt das ja aus Versehen wer mit
#schlafendehunde

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/IndexedDB-Mozilla-will-Datenschutz-Leck-in-Firefox-schnellstens-stopfen-3839086.html

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>