3 Jahre – und kein bisschen weise…

Wenn man 13 Uhr neben der momentan besten Frau im bekannten Universum aufwacht, es aber doch erst 17 Uhr aus dem Bett schafft, dann.

Nee, ähem.

Man könnte mal was über Skiurlaube bloggen. Das wäre was Schnaftes, macht sich nur schlecht, wenn man im Skiurlaub is nee, äähm.

Also, wir haben ja jetzt 3 Jahre und eine Woche dieses Blögchen.
Ja, genau, das war’s.
Wünsche weiterhin gute Unterhaltung, viele Fragezeichen, und den einen und anderen Tag doch auch mal etwas Spass.

Ein Kommentar to “3 Jahre – und kein bisschen weise…”

  1.  Greg schrieb am 04. Apr 2009 um 18:37

    Wenn ich jetzt über den Skiurlaub blogge, dann werden ja nur wieder alle neidisch 😉

    Herzlichen Glückwunsch, uns!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>