Ach, Waffenlobbyist Schreiber ist endlich frei

bevor ich das bei meiner Presseschau vergess; der Schreiber is frei:

Eine weitere Haft sei nicht gerechtfertigt, hieß es.

Klar, der Kohl läuft doch auch seit Jahren frei rum, hätte ich „Euch“ auch sagen können.

Technorati Tags: , , ,

Ein Kommentar to “Ach, Waffenlobbyist Schreiber ist endlich frei”

  1.  Greg schrieb am 10. Feb 2007 um 14:09

    Da geht es aber nur um die Abschiebehaft, oder? Ausgeliefert wird er ja vermutlich trotzdem und hier wird er schon bestraft werden… vielleicht…

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>