Antworten, die mir auch gern eingefallen wären

Aus‘m Gulli:board:

  • Frage: würde gerne Mal wissen, ob man trotz der Einnahme von Antibiotika Kiffen darf!
  • Antwort: hör auf mit dem Scheiss, Antibiotika sind auf Dauer nicht gut

von hier.

Technorati Tags: , , , ,

3 Kommentare to “Antworten, die mir auch gern eingefallen wären”

  1.  Flo schrieb am 24. Feb 2007 um 2:19

    Meine Rede! Der bringt es auf den Punkt! 🙂

  2.  sweet schrieb am 10. Mai 2007 um 16:59

    hallo hab da mal ne frage.
    ich kriege momentan antibiotika per infusionen,also direkt ins blut.was passiert wenn ich kiffe?
    vielen dank

  3.  Mike® schrieb am 10. Mai 2007 um 20:04

    Könnte sein, dass Du dann weniger verpeilt bist, lohnt also nicht. 😀

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>