Atomenergie tötet

Jawollja, nu isses richtig echt und wahrhaftig amtlich, Atomkraft ist auch in Deutschland nicht sicher:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485279,00.html

Ob das gerade meinen Tag macht?

Technorati Tags: ,

8 Kommentare to “Atomenergie tötet”

  1.  Flo schrieb am 28. Mai 2007 um 17:33

    Erinnert mich an Hank, den Dockarbeiter. 🙂

  2.  Mike® schrieb am 28. Mai 2007 um 20:16

    Ok, ok, die Analogie is sichtbar, aber hinkt. Hasc Dockarbeiten ist noch Millionenmal gefährlicher als Mord Atomkraftwerke.

    btw: auch eins meiner Lieblingslieder nach „Scheiss auf Deine Ex“ und „Das Leben sollte mit dem Tod beginnen“ 🙂

  3.  Flo schrieb am 29. Mai 2007 um 0:32

    Stimmt natürlich. Das hankt schon gewaltig 😮 Also Kinders, bitte nicht auf blöde Ideen kommen. Fische mit drei Augen kann man auch durch Atomkraftwerke haben – ganz mit ohne gefährlichen Halluzinationen und so.

    Btw: Ich mag die Jungens auch sehr gern, speziell eben die Texte, aber der Sound ansich ist mir wiederum zu eigen, um sich das öfters anzuhören. Halt für hin und wieder wenn es sowas gerade braucht.

    Neben Hanky und ähnlichen Liedern steht bei mir „Eine göttliche Komödie“ ganz weit oben, aber die Ex ist natürlich auch top. Darauf gleich mal drei Vater User Unser… 🙂

    Also denn, ein Krümel ist genug…

  4.  Mr. Bungle – keine Musik für ab und zu schrieb am 29. Mai 2007 um 2:33

    [...] bin eigentlich nicht so der Musikhörer, aber weil es mich in einem ganz anderen Zusammenhang mal wieder dazu gebracht hatte, hier rumzukramen, kam dabei die Idee, diesen unbeschreiblichen [...]

  5.  Hans schrieb am 29. Mai 2007 um 19:07

    Eine Seite weiter stellt sich aber auch die Windkraft als tötlich heraus: http://www.spiegel.de/panorama.....83,00.html – und jetzt?

  6.  Mike® schrieb am 29. Mai 2007 um 19:50

    Auweia.

  7.  Flo schrieb am 29. Mai 2007 um 21:26

    Ok, suchen wir nach Solarenergie. Irgendwas muß doch gehen. 😀

  8.  Mike® schrieb am 01. Jun 2007 um 14:18

    Ok, suchen wir nach Solarenergie. Irgendwas muß doch gehen. 😀

    Kalter Kaffee von gestern: Unfall in Solarfabrik (news.yahoo.com)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>