CDU-Basis gegen GEZ-Gebühr für PCs

Gerade habe ich auf heise.de gelesen, dass eine Gruppe CDU-Mitglieder der Basis eine Petition gegen die geplante GEZ-Gebühr für internetfähige PCs (und Handys) eingerichtet hat. Mit durchaus einleuchtenden Argumenten ruft die Gruppe auf, die Petition zu unterschreiben. In erster Linie richtet sich die Aktion an CDU-Mitglieder, aber auch als Nicht-Mitglied kann man mitmachen.

Ich freue mich darüber, dass die Parteibasis anscheinend vernünftiger ist, als die Parteispitze, die von der Berichterstattung der Öffentlich Rechtlichen natürlich relativ abhängig ist. Ohne die Argumente jetzt wiederholen zu wollen, möchte ich hiermit meine Unterstützung für die Petition aussprechen (unterschrieben habe ich natürlich auch).

Nachtrag: Eine Antwort auf meine Mail, wie ich den Bestätigungscode denn nun eingeben kann, habe ich nicht bekommen. Da das Formular per Post abgeschickt wird, gibt es leider keine (mir bekannte) Möglichkeit, direkt zur Code-Eingabe zu kommen. So konnte ich den Bestätigungscode, der etwa eine Stunde nach abschicken des Formulars per Mail kam, leider nicht eingeben. Somit habe ich auch nicht unterschrieben. Schade eigentlich…

Technorati Tags: , , , ,

Ein Kommentar to “CDU-Basis gegen GEZ-Gebühr für PCs”

  1.  ClemensBW schrieb am 18. Sep 2006 um 17:37

    Verstehe ich nicht, die Wahlen sind doch vorbei… 😉

    mfg
    ClemensBW

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>