Chris Huelsbeck-Giana Remix

Grad zufällig im Netz gefunden:
http://www.x-formz.com/music/track29/
Ultra, Alder!
Mugge bis auf Anschlag aufdrehen, runterladen, anhören.

Links:

Noch mehr aus der Ecke:
RKO: The Def Guide to C64 MP3 remakes. I bet you can‘t do this on a SID. (remix.kwed.org)

Technorati Tags: , ,

2 Kommentare to “Chris Huelsbeck-Giana Remix”

  1.  Flo schrieb am 18. Okt 2007 um 11:59

    Top!!!1111° – Merci für den Tipp.

    Geheiligt werde sein Name, sein Soundtrack komme, so wie bei Turrican, als auch Giana Sisters… Hülsbeck ist einer der Soundgötter, die ich echt mal bewundere.

  2.  Burnrubber schrieb am 18. Dez 2007 um 0:56

    ***werfaufdieknieundblickerfürchtigaufdenboden***

    … SIND MEINE OHREN DER KLÄNGE DIE DORT ERKLINGEN WÜRDIG ???

    Zu C64′er Zeiten gab es ja leider noch keine 5.1 Headsets, aber ich denke ich werde meine Commodore’s zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder rauskramen und den 6581er und Paula wieder richtig freiblasen.

    Danke für den Link, ist echt wertig ….

    …. Ein Fan …

    * * ******* ****** **** ** ** ***
    * * * * * * * * * * *
    * *** * *** **** * * * ***
    * * * * * * * * *
    * * * ****** * * * * ***

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>