Dann war da noch

die Geschichte mit dem Typen – ok, ok, zu aller erst: ich krieg’s nich komplett zusammen, hab auch die Zeitung (aktuelle c‘t) nicht griffbereit, und versuch nur das hier frei Schnauze wiederzugeben – der auf dem Weg zu einer Konferenz über intelligente Computersysteme zur Abwehr von Terrorismus und was auch immer grad an dem Zeux hart in ist, war, und auf dem Flughafen von seiner eigenen Erfindung derart ausgeknockt wurde, dass die Beamten dort ihn solange aufzuhalten und zu filzen „gezwungen“ waren, dass er seinen Anschlussflug verpasste und…
… der Beitrag ausfallen musste.
Wer ’nen Link nachliefert zur Problematik bekommt ’nen Keks, wen’s drängend interessiert, aktuelle c‘t kaufen auf ca. Seite 35 +- 15 Seiten.
Ich hab nicht gelacht.

Technorati Tags: ,

2 Kommentare to “Dann war da noch”

  1.  Blacker47 schrieb am 03. Nov 2006 um 16:58

    Habe nichts finden können. Die c‘t ist auch groß, vielleicht könntest du präzisieren?

  2.  mike schrieb am 03. Nov 2006 um 22:34

    ct, seite 22 ganz unten.
    berichtigung: nicht die konferenz fiel aus, sondern der vortrag…

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>