Das Warten hat ein Ende!

Diese „Swatch“-uhren (WERNER-deutsch: Quatsch-uhr), die waren ja -zig Jahre immer gern ein sprudelnder Quell heiteren Gelächters, nun endlich schickt sich Apple ernsthaft und hartnäckig an, diese Position endlich streitig zu machen.

Ich bin sicher, die sind auf nem recht guten Weg, so einen Klumpen Plaste könnte ich mir beim besten Willen nich blöder, dümmer und teurer ausdenken.

Aber es hat eine Radkrone!

Deine Mudder hat ne Radkrone!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>