Den Sozialismus in seinem Lauf…

… hält weder Ochs noch Esel auf!
An DDR-Ram hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber dass es nun mittlerweile „Fernseher mit SED-Technik“ gibt, ähem, darauf einen Aromatique. *Hicks*

Ein Kommentar to “Den Sozialismus in seinem Lauf…”

  1.  Greg schrieb am 04. Sep 2006 um 12:18

    Habe ich auch gelesen. Warum die Abkürzung für „Surface Conduction Electron Emitter Display“ SED ist und nicht SCEED, wundert mich allerdings…

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>