Deutscher stirbt auf Flucht vor‘m Waldbrand

schreibt der Spiegel.
Wie kann man sich so etwas unsagbar Grausames vorstellen; von den Flammen überrollt usw. fürchterlich.

Der deutsche Tourist sei beim Versuch auf ein Boot zu kommen, um sich von den Flammen zu retten ins Meer gefallen und ertrunken

Oh, na dann ist ja alles gut.

Technorati Tags: ,

Ein Kommentar to “Deutscher stirbt auf Flucht vor‘m Waldbrand”

  1.  stephantom schrieb am 02. Sep 2006 um 2:07

    Bei den Nachrichten im ORF musste sich die Sprecherin ziemlich beherrschen, nicht zu lachen.

    „Laut behördlichen Angaben gab es bisher keine Todesopfer. Ein Deutscher ertrank jedoch auf der Flucht in Richtung Rettungsboot.“

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>