Die polnische Inkonsequenz

sieht so aus:

… Bürgermeisterin von Warschau, Hanna Gronkiewicz-Waltz … des Amtes enthoben worden.

Als Begründung gab er an, die liberale Politikerin habe die Steuererklärung für ihren Mann zwei Tage zu spät abgegeben.

Da fragt man sich doch: was ist aus der guten alten standrechtlichen Erschiessung geworden?
siehe auch hier und hier.

Technorati Tags: , ,

Ein Kommentar to “Die polnische Inkonsequenz”

  1.  Greg schrieb am 08. Mrz 2007 um 11:09

    Auch noch die von ihrem Mann… Wenn’s wenigstens die eigene gewesen wäre…

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>