Dummbeutelspam für Hartdeppen

Was ja – wie bei den Bloggerkollechen (bspw. bei F!xmbr: googleauffullungsartikel oder bei „Böse Worte“) zur Zeit tendentiell gut runtergekäut wird, ist ’ne Suchlochstute mit Worten zu füttern, die sie widerwärtigerweise bisher noch nicht zu Gesicht bekam.
Hierzu ist festzuhalten:
Mit derlei googlespamfanatikern haben wir hier nix am Hut, und unterstützen diesen Dummbeutelspam in keinster (sic!) Weise.
Kurz zu überlegen wäre, die WebTageBuchKommentarfunktion hier abzuklemmen, damit mir mein Lieblings-Bloggerschatten nich reinfunkt, aber meine Bierdifferenz sagt mir, dass es mal so gehen muss.
Schöne Woche noch, ihr Hartdeppen! 🙂

Technorati Tags: , , ,

6 Kommentare to “Dummbeutelspam für Hartdeppen”

  1.  Blimp, Böse Worte schrieb am 10. Aug 2006 um 12:59

    Der Blimp dankt Ihnen für die freundliche Erwähnung.

  2.  Korrupt schrieb am 10. Aug 2006 um 19:32

    Technorati Tags: culture

    MikeR, mir graut vor dir.

  3.  Mike schrieb am 11. Aug 2006 um 0:51

    Oh ein Kompliment. Ich bedanke mich untertänigst.

    (Wo nur mein Bloggerschatten bleibt? *schmacht*)

  4.  Missi schrieb am 11. Aug 2006 um 0:58

    *auflach* Bin ja schon da, keine Eile. 😉

  5.  Mike schrieb am 11. Aug 2006 um 1:02

    Es geht doch! 🙂

  6.  C-C-A schrieb am 28. Okt 2006 um 15:56

    http://dairyinsanity.blogspot......utter.html

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>