Eeh, Southpark.de

als DSL-Prekariont vom Lande finde ich Dein neues Feature erste Sahne, beim Klick auf Pause anzuzeigen, wieviel Video im Cache ist. Muss man endlich nicht mehr auf Verdacht vorladen.

Scheisse allerdings finde ich, dass man nur eine Minute vorladen kann und vor allem, dass neuerdings Deine Videos mit max. 20 KB/s ankommen. 3 Minuten warten, eine Minute kucken, 3 Minuten warten ist nicht so ganz der Weisheit letzte Schluss.

Bitte da auch noch mal bei. 5 Min Cache wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>