Ermittlungen gegen „Safe ID Solutions AG“

Hah, wo ich grad so schön beim lebenslänglich ab in den Knast fordern war, da hätten wir ja gleich noch einen vorzüglichst geeigneten Kandidaten, unseren geliebten Herrn Schily.
Link: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Safe ID Solutions

Technorati Tags: , , , ,

Ein Kommentar to “Ermittlungen gegen „Safe ID Solutions AG“”

  1.  Spass mit der SPD | paranoid-chesus schrieb am 02. Aug 2008 um 1:13

    [...] bereiten Leute wie Schily, der, Gasprom-Schröder & Kollegen nacheifernd, mit ekelhafter Safe-ID-&-Co-Geschichte besonders hervorgetan hat, von einer Beschädigung der SPD [...]

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>