Fullerscreen

ist eine Extension für Firefox, welche den Browser in einen kompletten Fullscreen ohne (im Gegensatz zu F11) jegliche Navigationsleisten bringt.
In Seamonkey läuft dat Dingens natürlich mal wieder nicht, warum ich hier trotzdem was dazu schreib, ist, weil ich das zu akzeptierende Kleingedruckte so überaus knuffig finde:
fullerscreen screenshot

Link: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4650
Via: TextundBlog.de – FullerScreen: Vollbildanzeige in Firefox

Technorati Tags: , , , ,

4 Kommentare to “Fullerscreen”

  1.  Markus schrieb am 08. Apr 2007 um 18:14

    Ist doch endlich mal ’ne Lizenz, die sich auch jede/r von Anfang bis Ende durchliest.
    Bleibt die Frage offen, ob jede/r versteht, um was es da geht ;-).

  2.  Mike® schrieb am 09. Apr 2007 um 0:08

    „MPL“ ist zwar selbst mir geläufig, aber auf Anhieb könnte ich auch nicht sagen, um was es da konkret geht, und nachschauen, ich glaube kaum, dass das jemand tut 😮

  3.  Markus schrieb am 09. Apr 2007 um 0:11

    Damit deine Leser nicht nachschlagen müssen, die Wikipedia hilft weiter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/M.....ic_License 😉

  4.  Greg schrieb am 09. Apr 2007 um 0:48

    Ich wäre da jetzt auch nicht sofort drauf gekommen. Aber lustig finde ich es.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>