Für’s Apple dissen

fehlt mir irgendwie die Muße, von stolzen Apple-Deppen mit feuchten Höschen zur Schau getragene – ähem – Deppenhaftigkeit macht dann aber doch immer mal wieder meinen Tag:

screen_046.png screen_047.png screen_050.png screen_053.png

Screenshots sind sämtlich von Webdesignagenturen. Links erspare ich dem geneigten Besucher hier, bin ja kein Unmensch.

Nachtrag: Ich liebe WordPress, da kann man zu den einzelnen Bildern Kommentare schreiben, das ist ja herzallerliebst.

Technorati Tags: , , ,

Ein Kommentar to “Für’s Apple dissen”

  1.  ad schrieb am 21. Mrz 2007 um 14:34

    Süss…

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>