Globale Erwärmung jetzt!

Ich mein ja nur, wenn ich auf’s Thermometer schau, dann weiss ich nich – bei minus 7 Grad fühle ich mich schon bisschen verschaukelt von den Weltuntergangspropheten.
Also Jungs: verbrennt mehr Öl und zwar zack zack!

2 Kommentare to “Globale Erwärmung jetzt!”

  1.  Banyadir schrieb am 25. Jan 2007 um 14:16

    Ja, ja, kaum sinkt die Temperatur mal….
    Ist ja auch kein Winter draussen, ich meine wir haben Januar (wink mit dem Zaunpfahl), da müssten doch die Bäume Blüten haben bis zum Umfallen und die Sonne so Ihre 26 Grad bringen.
    Hoppla, das ist auf der anderen Seite der Erde so, na dann an alle mal ein bischen kühler Meckerer. Zieht um, geht auf Reisen, nehmt den ersten Flug in die Sahara (aber vorsicht, hier ist es Nachst kalt.)

    Und nun mal ehrlich. Im Dezember keinen Tag unter 0 Grad gehabt (und das in Norddeutschland), Januar war bis vor 2 Tagen auch nicht besser. Lasst es mal wieder richtig Winter werden, bitte, bitte, bitte. Es muss frieren und kalt sein.

    MfG
    Banyadir

  2.  Mao-B schrieb am 29. Jan 2007 um 1:46

    ja, echt, WO ist die globale erwärmung wenn man diese mal wirklich braucht!?!?

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>