Google ist nicht nur böse

sondern – ähem, keine Ahnung, ich bin absolut sprachlos über die neueste Innovation im Hause Google:
http://mail.google.com/mail/help/paper/index.html

Kann mich mal bitte wer kneifen?

via: Magerfettstufe

Technorati Tags: , ,

4 Kommentare to “Google ist nicht nur böse”

  1.  diego schrieb am 18. Apr 2007 um 11:05

    das war ein aprilscherz,

    ist ja sehr früh angekommen bei dir 😀

  2.  Mike® schrieb am 18. Apr 2007 um 12:28

    Wieso war? Das is immer noch da 😮

  3.  foxylion schrieb am 21. Apr 2007 um 3:12

    ach verdammt, ich hatte mich schon gefreut alle meine eMails ausdrucken lassen zu können (hab ja kein Drucker o_O *ironie*). Gut an den 2-4Tagen könnten sie dann aber schon noch feilen, so lange will ich eigentlich nicht warten 🙁

  4.  JeriC schrieb am 22. Apr 2007 um 20:35

    Mike: ich glaube, die von den letzten Jahren sind auch alle noch online :-d

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>