Gute Nachrichten, Freunde!

Ich hätt ja gern die Taz verlinkt, wo ich heut ne Schlagzeile hatte, die mir den Tag derb versüsst hat, aber die sind entweder zu blöde tagesaktuelle Nachrichten auch im Netz zu haben oder zu blöde tagesaktuelle Nachrichten auch im Netz zu haben oder gar beides, so wirds die SZ:

Neunjährige tötet Schießlehrer mit Uzi

Fazit: Die Dummen sterben möglicherweise doch aus, weiter so!

Ein Kommentar to “Gute Nachrichten, Freunde!”

  1.  Mike® schrieb am 12. Sep 2014 um 20:22

    http://www.spiegel.de/panorama.....91169.html

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>