Halle Berry…

… hab ich bisher eigentlich, obwohl ich nur einen Film (Password Swordfish) mit ihr gesehen habe, für eine recht gute aber eher durchschnittliche Schauspielerin gehalten, allerdings läuft am Radar naturgemäss immer recht viel vorbei und so komme ich gerade „etwas“ verspätet via Telepolis an einem Video auf Youtube schlecht vorbei, wo die Quintessenz zwingend sein muss: eine übelst grossartige Frau mit Arsch in der Hose.
Das Arsch-in-der-Hose-Prädikat teilt sie sich laut Wikipedia mit gerade mal mit 4 anderen Leuten, aber die Rede an sich ist sicherlich schwer zu toppen. Respekt!

Disclaimer: Wer des Englischen mehr als mäßig kundig ist, sollte sich wahrscheinlich vorher ihre Oscar-rede zum Kontrast anhören, dann knallt DAS sicher doppelt.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>