Hol das Stöckchen

Schändliche 6 Tage habe ich gebraucht, um Davaddas (Link tot) Stöckchen zu fangen. Hier also mal meine Antworten:

Warum bloggst Du?
So kann ich Themen mal selber bestimmen, anstatt fremde Themen z.B. im Gulli:Board unauffällig umzuleiten. Das und Gruppenzwang.
Seit wann bloggst Du?
Nach einigen fehlgeschlagenen Blogversuchen, besteht dieses Gemeinschaftsblog nun seit dem 24. März 2006.
Selbstporträt
Internetsüchtiger, 21-jähriger Niedersachse mit Hang zum Cloogshicen und Pünktchen hinter Sätze machen… Vernünftige Infos kann sich da eigentlich jeder ergooglen.
Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Wer weiß sowas schon? Wahrscheinlich, weil die Themen bei Gemeinschaftsblogs einfach weiter gefächert sind und 3 Leute mehr Bekannte haben als einer 😉
Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Laut Logfile über: zu geil für diese welt
Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Ist zwar nicht von mir, aber stephantoms Beitrag „Die Piraten kommen…“ kann eigentlich nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen!
Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Da kann ich mich eigentlich nicht festlegen, aber wenn es unbedingt sein müsste, würde ich wohl am ehesten SimpleBits nehmen.
An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
An den täglichen Wahnsinn an der Hotline, weil man sich dort mit dämlichen Fragen auskennt
An tiberian, weil darum.
Die anderen beiden Stöckchen dürfen meine Mitblogger verteilen.

Notiz für mich: Definitionslisten formatieren!

6 Kommentare to “Hol das Stöckchen”

  1.  timtab schrieb am 07. Aug 2006 um 23:58

    Blödes Stöckchen fangen…

    Ich hatte gehofft, dass nicht, aber irgendwie hatte ich es befürchtet. Ich musste heute das schreckliche Blog-Stöckchen (mit einer dermaßen miesen Begründung „Weil, darum“) an mich nehmen und jetzt mal gezwungenermaßen die Antworten raushauen *g…

  2.  tiberian schrieb am 08. Aug 2006 um 0:14

    hiermit ja dann erledigt – hat mir auch gezeigt, dass die TrackBack funtkion im Timtab noch nicht ganz fertig konfiguriert war 😉

  3.  Greg schrieb am 08. Aug 2006 um 13:20

    Ging ja flott. Der CCA hats auch schon erledgit 🙂

    Ich scheine wohl der Einzige zu sein, der dafür ne Ewigkeit braucht 😀

  4.  Mike schrieb am 12. Aug 2006 um 2:48

    Mich fragt nie einer 🙂

  5.  Greg schrieb am 14. Aug 2006 um 13:10

    Du darfst doch immerhin schon 2 Stöckchen von mir weiterwerfen! Aber wenn du magst, kann ich dir auch eins davon zuwerfen und du machst einfach einen neuen Beitrag draus!

  6.  Mike schrieb am 14. Aug 2006 um 13:14

    Hey, das war nur so dahergesagt 🙂

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>