Ich muss ja nicht klicken

ich weiss, niemand zwingt mich dazu, aber wenn ich solchen Spiegel-Schrott im RSS-Reader hab:

Eva Longoria lässt Kreditkarte glühen

dann geht das schon mal. Eva-wer?

Power-Shopping: Eva Longoria hat in London einem Zeitungsbericht zufolge innerhalb von 90 Minuten 50.000 Euro ausgegeben. Ihre Luxus-Einkäufe passten überraschenderweise nicht in ein paar Tüten.

Boah ey. DIE Wahnsinnsmeldung. 50000 Ocken. Luxuseinkäufe. 90 Minuten. Aha.
Andere Leute schaffen das in 9 Minuten. Ich mein ja nur.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>