Innovative Brückenseiten

bzw.:

innovative Browserhinweise auf innovativen Brückenseiten

Verzichten sie in ihrem eigenen Interesse auf 3 Jahre alte Browser!
Bitte benutzen sie mindestens Internet Explorer 5 oder alternativ Netscape 6.

Mhh? Wie jetzt? Verzichten oder nicht?

Link: Nightwash.de

Technorati Tags: ,

3 Kommentare to “Innovative Brückenseiten”

  1.  Sylke schrieb am 01. Aug 2007 um 0:15

    Hi Mike,

    wie kommst Du nur auf solche Seiten?
    Bist Du suizidgefährdet 😉 ?

  2.  Mike® schrieb am 01. Aug 2007 um 1:05

    Nunja, ich hatte vorhin auf Youtube einen „Reinald-Grebe-Flash“ und dachte, da über die Seite der Veranstaltung, wo er viele Auftritte hatte, weitere Anregungen zu finden.
    Ich bin auch tatsächlich über die dämliche Brückenseite hinausgekommen, aber was dann folgt – naja – da müsste ich jetzt wieder einen Roman schreiben…

  3.  Mike® schrieb am 01. Aug 2007 um 1:11

    Ach btw zum Subthema, falls es jemand interessiert, „Dörte“ finde ich ganz prall, auch „Brandenburg“ und „Thüringen“, dahin gekommen mal wieder bin ich allerdings über verschlungene Wege, die da „Den Ausgang aus der Spassgesellschaft…“ (Korrupt.biz) bzw. immer wieder schön. (mssophie.blogspot.com/) (jeweils zu Dörte) heissen.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>