Jolly Roger 1/06

Die Erstausgabe des Piratenmagazins „Jolly Roger“ ist inzwischen auch herausgekommen.
Wir behandeln unsere Kernthemen, geben Hintergrundinfos zu unserer Parteistruktur und informieren über unsere vergangenen und zukünftigen Events. Bisher haben wir weitläufig positives Feedback erhalten.
Das PDF ist zum kostenlosen Download freigegeben und die Weiterverbreitung ist auf jeden Fall gewünscht!

Ich dachte mir, ich poste es hier noch einmal – viel Spaß beim Erkunden der Themen!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>