Jubiläum!!111eins

Mal gesetzt den Fall, man würde zu jedem Jubiläum auf‘m Blog einen sichselbstaufdieschulterklopfenden Beitrag verfassen, so wie heute, wo dieses Weblog den 500. Tag das Licht der Sonne erblickt, mal im Ernst, man käme aus dem Schreiben nicht mehr raus.
Und darum liebe Kinder, gibt’s leider leider keinen Beitrag dazu, dass heute der 500. Tag ist.

Klingt schade, is aber so 😉

Technorati Tags: ,

3 Kommentare to “Jubiläum!!111eins”

  1.  Flo schrieb am 06. Aug 2007 um 3:29

    Dann laßt es mal krachen mit Koks und Nutten und danach macht ihr wieder so weiter wie gehabt. 😉

  2.  Mike® schrieb am 06. Aug 2007 um 3:36

    Jo, zum Jubiläum kann man das Blackjack mal weglassen. 😀

  3.  Greg schrieb am 13. Aug 2007 um 17:25

    Koks und Nutten gibt’s nur für A-Blogger, die Werbung schalten und sich damit eine goldene weiße Nase verdienen.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>