Karl ist tot.

Ich werde Dich nie vergessen.

Karl-wer?:

P.s. Das ist der tausendste Beitrag hier im Blog gleichzeitig zum 5-jährigen Jubiläum. Ich hätte gern was dööferes geschrieben dazu.

4 Kommentare to “Karl ist tot.”

  1.  Greg schrieb am 25. Mrz 2011 um 16:27

    Ach du Scheiße.

  2. [...] ist er tot, und ich bin mir recht sicher, dass er nichts gegen ein “Scheisse.” hat, das dexter vor mir schon zum Thema sagte und damit extrem recht [...]

  3.  Konrad schrieb am 26. Mrz 2011 um 2:00

    🙁

  4.  kevin schrieb am 28. Mrz 2011 um 22:09

    Weiss eigentlich jemand wie alt die Eule war.
    So alt war er doch noch gar nicht oder ?

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>